Überragende Saison mit Grillfest beendet

2 Landesmeisterschaften, 4 Goldmedaillen, 7 Turnierpokale, die 1. und 2.Herren sichern den Klassenerhalt sowie der 10.Platz bei der Ü55DM und der 8.Platz bei der Ü50DM, das ist die Bilanz der beendeten Basketballsaison 17/18.

Wir sind stolz und glücklich über jeden Sieg – egal in welcher Liga! Dass wir in diesem Jahr vom Grundschulpokal bis in die hohen Altersgruppen in allen Bereichen erfolgreich waren zeigt, wie stark der Kronshagener Basketball in Schleswig-Holstein ist und sich überregional beachtlich messen kann.

Von der Basisgruppe bis zur Leistungsgruppe gibt bei uns jeder Spieler auf seinem Leistungsniveau sein Bestes für das Team und das ist unser Erfolgskonzept. Da war es eine logische Konsequenz diesen Teamgeist mit einem großen gemeinsamen Grillfest aller Teams und Eltern zu würdigen.

Bei bestem Wetter, obwohl mitten in der Kieler Woche, traf sich die Basketballsparte im Garten des Vereinsheimes bei einem großen Salatbuffet und grillte in geselliger Runde. Neben den Danksagungen an die vielen beteiligten Ehrenamtler war das Quiz-Basketball-Spiel Herren gegen Jugendspieler ein weiterer Höhepunkt.

In diesem Zusammenhang ein Dankeschön an das Team der Sportklause – hier kann man wirklich schön feiern.

zurück