1. Herren vs. Cuxhaven

Das zweite Heimspiel der Saison liegt an und es gibt eine Premiere im Kronshagener Megadome: Zum allerersten Mal dürfen wir die Mannschaft von Rot-Weiss Cuxhaven in unserer bescheidenen Heimstatt begrüßen.
Die Niedersachsen sind letzte Saison aus der ersten Regionalliga abgestiegen und planen dem Vernehmen nach den direkten Wiederaufstieg. Entsprechend erwartet euch und uns ein höherklassig erfahrenes, topmotiviertes Ensemble, das vermutlich mit dem erklärten Ziel „Auswärtssieg“ nach Kronshagen fährt. Die ersten beiden Saisonspiele haben die Cuxhavener gleich mal souverän bei den Mitfavoriten aus Ebstorf und Rostock gewonnen, die eigenen Ambitionen sind also unterstrichen und die Liga ist gewarnt.

Um diese Übermacht zu bezwingen und unseren eigenen – eher mittelprächtigen – Saisonstart in ein wahres Freudenfest zu verwandeln brauchen wir folglich eure Unterstützung. Versammelt euch am Samstag um 19:30 Uhr im Suchsdorfer Weg, verwandelt die Halle in ein Tollhaus und helft uns aus den Niederungen der Niederlagen ins Elysium des Heimsieges zu entschweben!

Ladet die Konfettikanonen, spannt die Felle eurer Pauken nach, bastelt Plakate und sagt euren Freunden, Bekannten, Kollegen, Familien, Erzfeinden und Lehrern Bescheid, auf dass die Halle voll und der Abend unvergesslich wird!

Wir freuen uns auf euch!

Bis dahin,

eure

1. Herren

zurück